Morning Boost Smoothie

Smoothie

Genau das richtige für Morgenmuffel. In nicht einmal 10 Minuten zubereitet, sorgt dieser Bio Superfood Smoothie für deinen extra Kick am Morgen. In Kooperation mit Anja von foodfreshion.com haben wir diesen erfrischenden und gesunden “Good Morning Boost” Smoothie für dich entwickelt, wobei uns auch Johanna von lumikki.at mit dem Foto begeistert. Viel Freude beim Nachmachen – wir freuen uns wenn du deinen persönlichen Smoothie-Hit als Kommentar hinterlässt. Danke!

Zutaten für 2 Personen

Topping

Zubereitung

Die rote Beete schälen, waschen und grob in Stücke schneiden. Apfel waschen, entkernen und in Stücke schneiden. Die Banane schälen und in Stücke schneiden. Die Zitronen fest rollen (so geht der Saft leichter raus) halbieren und auspressen.

Alle Stücke der roten Beete, des Apfels und der Banane zusammen mit dem Zitronensaft und den übrigen Zutaten in einen Mixer geben und so lange mixen, bis ein cremiger Smoothie entstanden ist. In ein Glas füllen, mit den Toppings garnieren und servieren. Für Smootie-2-go einfach mit einem Deckel verschließen und unterwegs schlürfen (ja der ist so lecker, da darf man das 😉

Tipp

Mit gefrorenen Früchten wird dein Good Morning Smoothie noch cremiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.