Nach oben
Teilen

Partnerschaft - unsere Landwirt:innen

Jeder will doch wissen, wo sein BIO herkommt, stimmt´s? Genauso sollte es auch sein! Darum setzen wir schon seit Jahren auf eine faire und langfristig aufgebaute Zusammenarbeit mit Bio Landwirt:innen aus ganz Österreich. Durch viel Wissen und Erfahrung sind sie besonders gut in dem was sie tun und versorgen uns mit allerfeinsten Rohstoffen, die wir zu hochqualitativen Bio Lebensmittel weiterverarbeiten. Die Arbeit die dahinter steckt, wissen wir, als selbstständige Bio Bauern, besonders zu schätzen.

Hinter jedem unserer Produkte steckt jedoch nicht nur die Arbeit, sondern vor allem großartige Persönlichkeiten. Sie sind Bio Landwirt:innen aus Leidenschaft und arbeiten mit uns gemeinsam an einem nachhaltigen Miteinander und einer intakten Umwelt.

Wir sind stolz und dankbar mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen und sie dir nun vorstellen zu können.

Einige von den über 200 Menschen mit Leidenschaft für Bio-Landwirtschaft dürfen wir dir hier vorstellen: