Impressum

Schalk Mühle KG
Kommanditgesellschaft
Getreide- und Ölmühle
Kalsdorf 18, 8262 Ilz, Austria
Tel: +43 3385 312
Fax: +43 3385 312-4
E-Mail: office@schalk-muehle.at

Responsible for content: Franz Schalk, Rainer Schalk
Concecpt, design, implementation: Werbeagentur Wieselstein Media
Photos: Lumikki Photography & Theny Christina
Recipes: Theny Christina
Text: Schalk Mühle KG

Im Detail

UID-Nummer: ATU66060905
FN: 351931 x
FB-Gericht: LG für ZRS Graz
Mitglied der WKÖ, WKOST, Fachorganisation Lebensmittelgewerbe und Agrarhandel
Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld

Alternative Dispute Resolution in accordance with Art. 14 (1) ODR-VO and § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

The entire content of www.schalk-muehle.at (hereinafter referred to as Schalk Mühle) is protected by copyright (all rights reserved). The downloading or printing of individual pages and/or parts of the website is only permitted with written permission by Schalk Mühle. Complete or partial reproduction, transfer (electronic or by any other means), modification, linking or use of the website for public or commercial purposes is prohibited without the prior written consent of Schalk Mühle and the agency responsible. No guarantee is given for the correctness of the information and opinions on the website, either expressly or implied. In no event, including negligence, is Schalk Mühle liable for any loss or damage of any kind. If you activate certain links on the website, you may leave the site. Schalk Mühle has not checked the other websites linked to this website and accepts no responsibility for their content, products, services or any other offers offered by them. Data from mailing lists may be used for information and marketing purposes without the consent of the recipient.
SCHALKMÜHLE and AUSTRIAN SUPERFOOD are trademarks of Schalk Mühle KG. Names and descriptions on this site may be the registered trademarks of certain companies. These remain explicitly unaffected and do not represent an infringement within the meaning of the trademark protection act. The absence of trademarks is not intentional. It is not to be assumed that there is no trademark protection.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files saved on your computer, to help the website analyse how you use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google may use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and Internet usage. Google may also transfer this information to third parties, provided this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Google will not link your IP address with any other data held by Google. You may prevent the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser; however, please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

When creating our website, we proceeded according to the principle of restricting ourselves to the necessary information. However, no guarantee can be given for the up-to-dateness, completeness and correctness of all information. Should you have any questions, please send us an email.

Impressum

Schalk Mühle KG
Kommanditgesellschaft
Getreide- und Ölmühle
Kalsdorf 18, 8262 Ilz, Österreich
Tel: +43 3385 312
Fax: +43 3385 312-4
E-Mail: office@schalk-muehle.at

Für den Inhalt verantwortlich: Franz Schalk, Rainer Schalk
Konzept, Gestaltung, Umsetzung: Werbeagentur Wieselstein Media
Fotos: Lumikki Photography & Theny Christina
Rezepte: Theny Christina
Text: Schalk Mühle KG

Im Detail

UID-Nummer: ATU66060905
FN: 351931 x
FB-Gericht: LG für ZRS Graz
Mitglied der WKÖ, WKOST, Fachorganisation Lebensmittelgewerbe und Agrarhandel
Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at
Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Der gesamte Inhalt von www.schalk-muehle.at (in weiterer Folge Schalk Mühle genannt) Website ist urheberrechtlich geschützt (alle Rechte vorbehalten). Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche der Website ist nur mit schriftlicher Genehmigung von Schalk Mühle gestattet. Das (vollständige oder teilweise) Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen der Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Schalk Mühle und der betreuenden Agentur untersagt. Für die Richtigkeit der über die Website verbreiteten Informationen und Ansichten wird keine Gewähr geleistet, weder ausdrücklich noch impliziert. In keinem Fall, Fahrlässigkeit uneingeschränkt eingeschlossen, haftet Schalk Mühle für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art. Wenn Sie bestimmte Verknüpfungen (Links) auf der Website aktivieren, verlassen Sie unter Umständen die Website. Schalk Mühle hat die anderen mit der Website verknüpften Sites nicht geprüft und übernimmt für deren Inhalte, den darauf angebotenen Produkten, Dienstleistungen oder sonstigen Angeboten keine Verantwortung. Daten aus Mailinglisten können ohne weitere Zustimmung des Empfängers für Informations- und Marketingzwecke genutzt werden.

SCHALK MÜHLE, AUSTRIAN SUPERFOOD sind Markenzeichen der Schalk Mühle KG. Auf dieser Website vorhandene Namen und Bezeichnungen können eingetragene Markenzeichen bestimmter Unternehmen sein. Diese bleiben explizit unangetastet und stellen keine Verletzung im Sinne des Markenschutzgesetzes dar. Fehlende Markenzeichen (TM/R) sind nicht beabsichtigt, es nicht davon auszugehen dass in diesem Falle kein Markenschutz vorliegt.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server der Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google kann diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP- Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Beim Aufbau unserer Website sind wir nach dem Prinzip vorgegangen, uns auf die erforderlichen Informationen zu beschränken. Allerdings kann für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit aller Informationen keine Gewähr übernommen werden. Sollten dennoch offene Fragen bestehen bleiben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Frage.