Nach oben
Teilen

Bio vegane Protein Mixes,

.

Die Protein Mixes sind besonders für alle, die sich sehr bewusst mit Lebensmitteln beschäftigen und auf einen sportlichen Speiseplan achten, aber dabei trotzdem auf pflanzliche Ernährung setzen wollen. Wir haben für dich 100% Bio und 100% Vegan! Qualität steht bei uns im Vordergrund. Daher sind in allen Sorten beste Rohstoffen verarbeitet mit 100% Transparenz vom Anbau bis zum fertigen Produkt. Frei von Zusatzstoffen, künstlichen MItteln und Zuckerersatz, schmecken unsere Basismischungen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen in Shakes, Smoothies oder Müsli und tragen zu einer ausgewogenen, sportlichen Ernährung bei.

Für unsere feinen Bio Proteinpulver Mixes verwenden wir als Basismischung nur österreichische Proteinpulver aus Kürbiskernen, Hanfsamen, Leinsamen und Sonnenblumenkerne, die ohne zusätzliche Erwärmung entölt und schonend vermahlt werden.

Bio Protein Mix: Diese Basis wird von uns verfeinert – mit Kakao für den Schalkoladen Mix, mit Gersten- und Weizengras für einen Green Grass Mix und der Fruit Mix enthält Aronia & Erdbeere als Geschmacksrichtung. Ab jetzt neu kommen hinzu: Unser Apfel-Quitten Mix der schön fruchtig ist, der Schokibanen Mix und der aufputschnede Matcha Mix. Außerdem haben wir noch den besonders fruchtigen Multi Beeren Mix und den Klassiker Vanille Protein Mix. Somit ist für Jeden und Jede etwas dabei.