Schalkolade Spezial Kakao mit Banane

Kakoa Mix Schalkolade

Einen Kakao trinken, damals wie heute, erinnert immer wieder an die Kindheit. Mit vielerlei Zutaten kann man heutzutage schon seinen eigenen Kakao kreieren und das war auch unsere Idee. Daher gibt es jetzt den Schalkoladen Kakao. Dieser besteht aus feinst vermahlenen Ölsaaten Pulvern und Sonnentor Kakaopulver. Bereits der Geruch beim Öffnen der Packung ist herrlich schokoladig. Somit kannst auch du jetzt jeden Morgen, Mittag, Abend deinen Kakao aus besten Zutaten genießen.

Für dich ein super einfaches Rezept für den „Schalkoladen Bananen Kakao“ gibt es gleich hier.

Zutaten

Zubereitung

  1. Die Milch in einen Shaker oder Mixer geben.
  2. Danach ca. 2 1/2 Esslöffel Protein Pulver dazumischen.
  3. Die beiden Zutaten vermixen.
  4. Die Banane schälen, in kleine Stücke schneiden und auch in den Shaker, Mixer geben.
  5. Alles nochmals gut durchmixen, bis eine cremige Masse ensteht.

Tipp: Den Shake am besten warm genießen. Die Milch dabei vorher erwärmt werden oder nach dem Mixen einfach den ganzen Shake nochmals kurz aufwärmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.