Green Grass Shake: der Hulk

Protein Shake

Eine Erfrischung nach dem Sport oder an einen warmen Sommertag, das Gefühl von Energie… kennen wir doch nur allzu gut. Unser Green Grass Power Shake gibt dir genau was du brauchst für diese Zeiten. Denn unser Protein Mix mit Weizen- und Gerstengras passt hervorragen zusammen mit frischem Obst und wird wohl dein neuer Begleiter im Sommer und Fitnesstudio.

Für den grünen Smoothie Shake gibt es ein ganz einfaches Rezept und kann auch gerne mit verschiedensten Obstsorten variiert werden.

Zutaten

Zubereitung

  1. Die Kiwis und Äpfel in kleine Stücke schneiden und die 2 Orangen auspressen.
  2. 200m Milch dosiert richten.
  3. Danach ca. 2 1/2 Esslöffel Protein Pulver , die Milch, frischen Orangensaft und das zerkleinerte Obst in einen Mixer geben.
  4. Alle Zutaten gemeinsam gut vermixen.
  5. Crushed Ice oder kleine Eiswürfel noch dazugeben und nochmals gut durchmixen bis eine cremige Masse entsteht.

Tipp: Den Shake am besten kalt genießen. Daher gleich Eiswürfel dazugeben oder den Shake im Kühlschrank etwas ziehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.