Nach oben
Teilen
  • +43 3385 312 (Mo-Fr: 9–16)

Unsere Veranstaltungen

.

Hier findest du alle Veranstaltungen auf einen Blick, die du bei uns besuchen kannst.

Wir finden, es darf wieder gefeiert werden. Freudige Feste, an denen wir zusammen essen & trinken – und den Bio-Genuss hautnah mit allen Sinnen spüren. Nicht nur mit den Liebsten Gutes genießen, sondern sich untereinander über Neues, aber auch Allbekanntes auszutauschen, wertzuschätzen, wie schön das Leben doch sein kann und glücklich darüber zu sein, was das wundervolle Leben für uns bereithält. Genau diese Feste wollen wir gemeinsam mit dir feiern. Somit laden wir dich herzlich zu unseren kommenden Events ein und zeigen dir was unsere Mühle noch alles zu bieten hat!

PS: Sei gespannt, hier folgen noch viele weitere Veranstaltungen!

Am 20. August 2022
Open-Air MÜHLEN-KINO! 

Unter freiem Himmel findet unser MÜHLEN-KINO statt. Inmitten unseres Mühlen-Hofes präsentieren wir den Film “Die unabsichtliche
Entführung der Frau Elfriede Ott” und dürfen dich herzlich zum gemeinsamen Kino-Abend einladen.

Am 30. Juli 2022
MÜHLEN-KABARETT mit “CHRISTOPH & LOLLO”! 

Das Kabarettisten-Duo “Christoph und Lollo” kommt zu uns in die Schalk Mühle! Skurrile Dialoge, hoher Improvisationsgrad und sehr böse, sehr lustige Lieder mit Inhalt. Christoph und Lollo treffen mit ihrem Album “Mitten ins Hirn”!

Am 2. Juli 2022
Open-Air MÜHLEN-KINO! 

Unter freiem Himmel findet erstmalig unser MÜHLEN-KINO statt. Inmitten unseres Mühlen-Hofes präsentieren wir den Film “Ziemlich beste Freunde” und dürfen dich herzlich zum gemeinsamen Kino-Abend einladen.

Am 25. Juni 2022
Erlebe unseren Hof mit allen Sinnen! 

Blicke hinter unsere Mühlentüren, verkoste unser vielseitiges Produktsortiment, stöbere durch unseren neuen Bio-Genussladen und genieße den Abend bei unserer herrlichen Feuerschale.

Am 15. Mai 2022
Ganz nach dem Motto “Bio trifft Genuss” 

Was kann es Schöneres geben, als einen strahlenden Tag voller Bio, Genuss und Freude? Fällt dir auch nichts ein? Dann solltest du keinesfalls unser diesjähriges MÜHLEN-FEST verpassen!