Nach oben
Teilen
Events

DAS MÜHLEN-FEST

Ein Fest voller Genuss, Bio-Qualität und Freude!

Ganz nach dem Motto „Bio trifft Genuss“ dürfen wir dich herzlich am 15. Mai 2022 zum diesjährigen MÜHLEN-FEST einladen.
Wie du uns kennst, sorgen wir immer wieder gerne für Überraschungen, doch bei diesem Fest werden all die Erwartungen noch einmal übertroffen. Grund genug zum Feiern sorgt bereits die Erfüllung eines unserer Herzensprojekte: Die Eröffnung unseres regionalen Genussladens. Fortan schmücken nicht nur die eigens-produzierten Bio Schmankerl die neuen Regale, sondern auch noch viele weitere Produkte, die mit größter Sorgfalt ausgewählt und schlichtweg einfach überzeugt haben. Doch nicht nur das. Um den Tag so genussvoll wie möglich zu gestalten, haben wir uns noch mehr ausgedacht. So erwarten dich neben kostenlos geführten Genusstouren, einem spaßigen Kinderprogramm, leckeren Bio Gerichten sowie Verkostungen, auch ein vielseitiger Jungpflanzenmarkt von Biohof Scharler, feinste Gewinnspiele und vieles, vieles mehr. An diesem Tag gibt es bei uns alles – bloß aber kein zu Hause bleiben! Egal ob Jung, ob Alt, wir haben für Jedermann und Jederfrau gesorgt.

Das gesamte Team der Schalk Mühle freut sich darauf, dich hier bei uns – in Kalsdorf 18, 8262 Ilz, – bereits ab 10 Uhr begrüßen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu kreieren.

Mein Spruch

Pack deine Liebsten ein und komm vorbei! Wir freuen uns auf DICH!

  • Wann:

    15. Mai 2022

  • Uhrzeit:

    Ab 10 Uhr

  • Wo:

    Kalsdorf 18, 8262 Ilz

  • Eintritt:

    Gratis