Nach oben
Teilen
  • +43 3385 312 (Mo-Fr 9–16, Sa 9-12 Uhr)
Braune Linsen
Rohstoffe

Braune Linsen

Braune Linsen haben ihr Comeback längst geschafft und sind mittlerweile schon vielfach im Handel vertreten. Doch oft haben diese Art der Tellerlinsen eine weite Reise hinter sich. Nicht bei uns! Wir haben beste Bio Qualität aus Österreich für euch, mit 100% Rückverfolgbarkeit. Möglich ist dies vor allem durch den persönlichen Kontakt mit unseren Partnerlandwirten. Auf jeden Fall gibt es Braune Linsen jetzt auch bei uns im Shop, das ist doch schön.

Mein Spruch

Eigentlich sind rote Linsen nur braune Linsen, die geschält wurden. Sie sind besonders reich an wichtigen Nährstoffen und äußerst sättigend.

  • Geschichtlicher Ursprung:

    Indien

  • Wuchshöhe:

    20 - 50 cm

  • Erntezeitpunkt :

    Mitte/Ende August