Die Protein Mixes sind besonders für alle, die sich sehr bewusst mit Lebensmitteln beschäftigen und auf einen sportlichen Speiseplan achten, aber dabei trotzdem auf pflanzliche Ernährung setzen wollen. Wir haben für dich 100% Bio und 100% Vegan! Qualität steht bei uns im Vordergrund. Daher sind in allen Sorten beste Rohstoffen verarbeitet mit 100% Transparenz vom Anbau bis zum fertigen Produkt. Frei von Zusatzstoffen, künstlichen MItteln und Zuckerersatz, schmecken unsere Basismischungen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen in Shakes, Smoothies oder Müsli und tragen zu einer ausgewogenen, sportlichen Ernährung bei.

Für unsere feinen Bio Proteinpulver Mixes verwenden wir als Basismischung nur österreichische Proteinpulver aus Kürbiskernen, Hanfsamen, Leinsamen und Sonnenblumenkerne, die ohne zusätzliche Erwärmung entölt und schonend vermahlt werden.
Diese Basis wird von uns verfeinert – mit Kakao für den Schalkoladen Mix, mit Gersten- und Weizengras für einen Green Grass Mix und der Fruit Mix enthält Aronia & Erdbeere als Geschmacksrichtung.
Somit ist für Jeden und Jede etwas dabei.