Mit viel Liebe, Zeit und Geduld haben wir die Austrian Super Snacks im praktischen, wiederverschließbaren Beutel entwickelt.

Erstklassige Rohstoffe, eine edle Röstung, eine Prise Salz und die liebevolle Herstellung in unserem Familienbetrieb, machen aus den besten Bio Saaten unsere Super Snacks. Sie liefern nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern sind der Partykracher schlecht hin – viel Geschmack, Spitzenqualität und – im Gegensatz zu salzigen Chips und fettigen Crackern – auch gesund.

Erhältlich im Miniformat ab 80g für zwischendurch bis hin zur Überlebenspackung mit 300g – ideal wenn man seinen Freunden Bio zum Knabbern aus Österreich auftischen möchte. Noch dazu kommt das gesunde Naschzeug im wieder verschließbaren Beutel, luftdicht und super zum Verstauen für die nächste Party geeignet – wir denken einfach weiter, wegwerfen war einmal.