Aronia Smoothie

Aronia Smoothie

Aronia wird immer mehr zu einem absoluten Booster und ist noch dazu ein echter Hingucker im Smoothie. Bekannt für seine reichhaltigen Vitamine, verleiht das Aronia Pulver jedem Shake, Smoothie oder Joghurt eine sensationell rote Farbe. Der Geschmack des Pulvers ist leicht süß und passt hervorragend zu Obst, Gemüse oder auch in Backwaren.

Wir haben für euch einen roten Bio Aronia Booster gezaubert, der einfach im einem Smoothie Maker zu machen ist.

Zutaten

Zubereitung

  1. Banane, Apfel und Birne in kleine Würfel schneiden.
  2. Das geschnittene Obst zusammen mit dem Wasser und den Himbeeren in den Mixer geben.
  3. Danach noch das Aronia Pulver und das Sonnenblumenkern Protein Pulver dazugeben.
  4. Alles zusammen im Smoothie Maker/Mixer mixen bis eine dickflüssige Masse entsteht.
  5. Smoothie in ein Glas geben und mit den Hanfsamen garnieren.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.